Freitag, 26. November 2010

Der beste Mann der Welt...




...hat heute Geburtstag!

Lieber Sebastian, ich wünsche dir das Allerbeste für dein neues Lebensjahr, weiterhin so viel Freude an deiner Arbeit, an der Musik und am Werkeln und natürlich bei alldem genügend Ruhepausen!

Weil wir vermutlich dem exotischen Treiben in Bangkoks Straßen frönen und Sebastian keinen richtigen Geburtstagskuchen bekommen wird, erinnern wir uns einen Augenblick an diese leckere Torte:
                                                                                                                                      

Mmhhh, genug erinnert, uns läuft schon das Wasser im Mund zusammen! Uns allen und besonders Sebastian wünsche ich einen fröhlichen und erfüllten Tag!

 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sebastian,
    von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Ich denke, ihr werdet in Bangkok viele leckere Süßigkeiten zum feiern gefunden haben:-)

    Ganz viele liebe Grüße an euch beide aus good old germany, noch eine tolle Reise und einen schönen ersten Advent!

    Guido

    AntwortenLöschen