Sonntag, 9. Januar 2011

Gewonnen!

So dürften meine Tage gerne öfter beginnen: Bei Anne-Marie von Soap-Queen habe ich einen Gutschein für Bramble-Berry gewonnen! Yippie!

Vor einer Woche rief Anne-Marie dazu auf, unsere Ziele für 2011 zu posten und ein bisschen etwas darüber zu schreiben. Das haben 275 Menschen getan (lasst euch hier von ihnen inspirieren), 2 wurden per Zufall ausgewählt und 2 Sympathie-Preise hat Anne-Marie noch nachträglich vergeben - ich hatte das Glück und bekam einen davon! Warum? Weil es ihr gefallen hat, dass meine Ziele sich auch auf Familie, Freunde und Verein erstreckten. 

                                  

Einen handfesteren Beweis dafür, dass man viel zurückbekommt, wenn man sich auch für andere engagiert, gibt es wohl nicht :). In diesem Sinne: Euch allen ein glückliches, mit vielen bereichernden Kontakten ausgefülltes 2011!


Ihr wollt mehr über Zielsetzung, Selbstorganisation und Time-Management erfahren und euch von Anne-Maries kreativen Projekten inspirieren lassen? Stöbert durch ihren fantastischen Blog, wenn ihr ein paar Minuten frei habt (ich belohne mich damit für eine abgeschlossene Aufgabe), es lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen