Mittwoch, 12. Januar 2011

Ko Chang

Ko Chang, eine Insel im Golf von Bangkok, war unsere letzte Station. Es bedarf nicht vieler Worte, um zu erkennen, dass es traumhafte 4 Tage waren: Sonne, Strand, Meer, Paddeln, Schwimmen, Schnorcheln, Essen, Lesen und Schlafen - viel mehr haben wir dort nicht gemacht. Es war wunderschön!



Ein gigantisches Bild bot sich uns von einer kleinen Insel aus, auf der wir mit dem Kajak eine Pause einlegten.





Der Blick aus unserem Bungalow




Pool mit Meeresblick - und das Beste: Wir hatten ihn ganz für uns allein!



Sonnenuntergang von einem Aussichtspunkt aus beobachtet. (Wir haben endlich die Panorama-Funktion der Kamera entdeckt!)



Sich treiben lassen gehört auch dazu, und es fällt so leicht im klaren, warmen Wasser!


Sonnenverbrannt und ganz entspannt!



Jeden Tag wartete nach dem Schwimmen ein anderes Handtuchtier auf uns. Wir kamen uns vor wie Könige!




Die malerische Szenerie um unseren Bungalow herum. Und das war noch nicht mal der Bonzenbereich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen