Sonntag, 5. Dezember 2010

Unser Herzblut steckt im Verein!

Ja, im wahrsten Sinne des Wortes haben wir unser Blut gegeben zugunsten unseres Musikvereins, als wir an einem regnerischen Samstagvormittag zu zehnt Blut spenden gegangen sind. Auf diese Weise konnten wir zwei gute Taten miteinander verknüpfen: Die Uni-Klinik braucht immer Blut und der Verein braucht immer Geld - beide haben sie nun bekommen, was sie brauchen :), mit relativ geringem Aufwand. Der kleine Pickser ist zwar generell gut wegzustecken, aber natürlich macht das Blutspenden in einer Gruppe noch mehr Spaß! Hier gehts zum Blutspenden in der Uni-Klinik Freiburg. Nach getaner Spende haben wir uns bei einer heißen Kürbissuppe und Kaffee und Kuchen wieder regeneriert. 

Allen Zögerern und Skeptikern kann ich nur sagen: Ja, es ist Blut geflossen, aber wir haben auch ganz viel gelacht dabei! Vielleicht spenden nächstes Mal ja nicht nur 10, sondern 20?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen